TCB - Der Club

Der Club

Unser Verein wurde 1972 gegründet und befindet sich am südlichen  Ortsrand von Berkheim. Fünf Freiplätze sowie eine freundliche gestaltete Tennishütte stehen den Mitgliedern für Spiel und Gespräche zur Verfügung.

Jugend-, Damen- und Herrenmannschaften fast aller Altersklassen vertreten den Verein bei Punktspielen. Das Leistungsspektrum reicht von der Kreis- bis zur Verbandsstaffel. Im Mittelpunkt der Vereinsarbeit stehen dabei die Jugend und ihre Förderung. Selbstverständlich stehen auch allen Anfängern und Fortgeschrittenen ausgebildete Trainer zur Verfügung.

Aber nicht nur der Tennissport ist Bestandteil des Vereinslebens. Gemeinsame Veranstaltungen (z.B. Wanderungen, Radtouren) und Feiern zu verschiedenen Anlässen (z.B. Saisoneröffung, Neujahrsempfang) sowie ein ausgewogenes Winterprogramm sorgen für ein reges Vereinsleben.

Status Plätze:

Platz 1 - geschlossen